Freies Feld

Zombies auf dem Holzweg

Von JÁNOS MOSER.

Leute, die Zombies mögen, haben´s heute schwer. Nicht nur wartet man ewig auf den nächsten halbwegs annehmbaren Streifen, auch Resident Evil 6 ist eine ziemliche Enttäuschung. Was in Devil May Cry noch wirkte, ist hier einfach nur noch übertrieben – wer will, kann sich anhand ein paar Gameplayminuten gleich selbst überzeugen.

Fazit nach dem Durchspielen: Was schon früh befürchtet wurde, hat sich leider bewahrheitet. Finger weg!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von Yoshi geschrieben und am 19. Januar 2013 um 15:16 veröffentlicht. Er ist unter Links und Tipps abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Zombies auf dem Holzweg

  1. Pingback: Far Cry 3 | Freies Feld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: