Freies Feld

Turtles in Time

Von JÁNOS MOSER.

Das waren noch Zeiten: Turtles in Time, 1992 für den Super Nintendo. Mit vollem Namen hiess das Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time, aber die Zahl im Namen soll nicht stören, denn weitere Turtles-Spiele als dieses braucht man gar nicht zu spielen. Es handelt sich um ein Beat ‘em Up der alten Schule, und dazu ein sehr gutes. Von links nach rechts kämpfen sich die Schildkröten durch New York, den Wilden Westen oder die Zukunft und prügeln auf böse Buben ein. Als Einzelspieler wird man schnell alles gesehen haben (es gibt nicht mehr als zehn Levels), seine wahre Stärken entwickelt das Spiel vor allem beim Multiplayer. Besonders witzig sind die Surf-Levels, wo man durch die Kanalisation oder über einen futuristischen Highway rast.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von Yoshi geschrieben und am 4. Juli 2014 um 14:20 veröffentlicht. Er ist unter Links und Tipps abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: